mtb-g75f3455a6_1920.jpg

private touring

Den Sonnenaufgang vor dem einzigartigen Panorama der Dolomiten genießen, eine unvergessliche Endurotour mit knackigen Trails in den Alpen oder das Matterhorn umrunden?

Manche Träume möchte man einfach nicht mit Fremden teilen. Darum biete ich hier die Möglichkeit, dein Wunscherlebnis ganz alleine oder in deiner Gruppe zu zelebrieren. So ist schon vor Tourantritt die Zusammenstellung der Gruppe klar. Mit einem Mountainbike Profi an eurer Seite ist bei Planung und Umsetzung an Details gedacht, die man sonst gerne mal vergisst.

Lust bekommen? 

Einfach deine Vorstellungen in die Anfrage schreiben und wir finden gemeinsam den Trail zum Saisonhöhepunkt oder sogar Lifetimegoal! 

 

Falls du doch neue Gleichgesinnte kennenlernen möchtest, schau doch mal auf www.bikepassiondays.com vorbei, da findest du öffentlich buchbare Erlebnisse für jeden Geschmack.